Sie verwenden einen alten Browser. Bitte updaten Sie Ihren Browser.
Header Image

25 Jahre Dachverband

25 Jahre Dachverband Der Dachverband hat Grund zur Freude. Seit 25 Jahren vernetzen wir Sozialpolitik, Verwaltung und soziale Unternehmen auf der größten Plattform der Wiener Soziallandschaft.

Ein einzigartiges Projekt macht einen Zwischenstopp auf einem Weg, der noch lange nicht zu Ende ist. Im Wappensaal des Wiener Rathauses haben wir gemeinsam mit den Menschen, die unseren Weg seit 1992 begleiten einen Rückblick auf die vergangenen Erfolge erstellt und uns Gedanken über die Gegenwart und die gemeinsame Zukunft über die Soziallandschaft unserer Heimatstadt gemacht.

Unsere zahlreichen Gäste haben wir dabei auch mit einer Betrachtung der Soziallandschaft aus Sicht einer Poetry Slam Künstlerin überrascht – Sabine Sobotka (www.reimfieber.com) hat es cool am Punkt „geslamt“ und für großes Staunen gesorgt.

Aber hören, lesen und sehen Sie doch selbst nach…


Die Faden-Evolution zum Nachlesen: Sabine Sobotkas Text als PDF Download


Fotocredit: Votava/PID und Stephan Huger