Sie verwenden einen alten Browser. Bitte updaten Sie Ihren Browser.
Header Image
„Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte.“ (Helen Adams Keller)

Fachtagung 2017

„Ich bleib´daheim!“



5998ec8e2a0ad

26.September 2017, 9.00 Uhr bis ca. 16 Uhr

Europahaus Wien, Linzer Straße 429, 1140 Wien

Digitalisierte (Pflege-)Landschaft
Blickwinkel – Nutzen – Mehrwert

Der Einsatz und Umgang mit neuen Technologien ist aus der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken; auch in der Pflege und Betreuung gibt es zahlreiche Entwicklungen in diese Richtung. Die heurige Fachtagung beleuchtet unter dem Motto „Digitale (Pflege-)Landschaft - Blickwinkel – Nutzen – Mehrwert“ unterschiedliche Perspektiven, um eine Auseinandersetzung mit einem spannenden, facettenreichen und trendigen Thema anzuregen.




Anrede*
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefonnummer
-
Rechnung wird bezahlt*
Organisation*

Hinweis: Bitte tragen Sie die korrekte und vollständige Bezeichnung des Unternehmens ein.

Rechnungsanschrift*
PLZ*
Teilnahmegebühr*
Stadt*

Die ermäßigte Teilnahmegebühr ist gültig für MitarbeiterInnen der Mitgliedsorganisationen des Dachverbands und MitarbeiterInnen des Fonds Soziales Wien. Alle Preise beinhalten Pausengetränke und Mittagsbuffet.

AGBs*
Verifikation:
uuid