„Was wir zu lernen haben ist so schwer und doch so einfach und klar: Es ist normal verschieden zu sein.“ (Richard von Weizsäcker)

Termine und Erreichbarkeit

In der aktuellen Situation haben wir zum Schutz der Mitarbeiter*innen unserer Organisationen und der Mitarbeiter*innen des Dachverbands entschieden, alle Veranstaltungen bis auf weiteres auszusetzen.

Bereits geplante Workshops, Diskussionsreihen, Termine für Jours fixes und Arbeitsgruppen, Projektmeetings etc. werden nicht abgehalten.

Die Mitarbeiter*innen des Dachverbands sind unverändert unter ihren jeweiligen Durchwahlen (siehe auch https://www.dachverband.at/team/) zu erreichen. Die möglichen Vorgangsweise für persönliche Termine (Telco, Videocall etc.) vereinbaren unsere Mitarbeiter*innen individuell mit den Partner*innen.

Abschließend danke ich ganz besonders den Mitarbeiter*innen in allen unseren Mitgliedsorganisationen – sie leisten in diesen Tagen und Wochen ganz Besonderes. Mit diesem außerordentlichem Engagement tragen die tausenden Mitarbeiter*innen wesentlich dazu bei, dass die wesentlichen Angebote der Wiener Sozialwirtschaft nahezu unverändert aufrecht erhalten werden.

Ihre Sandra Frauenberger, GF Dachverband