„Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden?“ (Elias Canetti)

Termine und Erreichbarkeit

In der aktuellen Situation haben wir zum Schutz der Mitarbeiter*innen unserer Organisationen und der Mitarbeiter*innen des Dachverbands entschieden, alle Veranstaltungen bis auf weiteres auszusetzen.

Bereits geplante Workshops, Diskussionsreihen, Termine für Jours fixes und Arbeitsgruppen, Projektmeetings etc. werden nicht abgehalten.

Die Mitarbeiter*innen des Dachverbands sind unverändert unter ihren jeweiligen Durchwahlen (siehe auch https://www.dachverband.at/team/) zu erreichen. Die möglichen Vorgangsweise für persönliche Termine (Telco, Videocall etc.) vereinbaren unsere Mitarbeiter*innen individuell mit den Partner*innen.

Abschließend danke ich ganz besonders den Mitarbeiter*innen in allen unseren Mitgliedsorganisationen – sie leisten in diesen Tagen und Wochen ganz Besonderes. Mit diesem außerordentlichem Engagement tragen die tausenden Mitarbeiter*innen wesentlich dazu bei, dass die wesentlichen Angebote der Wiener Sozialwirtschaft nahezu unverändert aufrecht erhalten werden.

Ihre Sandra Frauenberger, GF Dachverband